Vor knapp zwanzig Jahren nahm alles in Hamburg seinen Anfang. Neben dem Studium arbeitete der ehemalige Inhaber Paul Musso zunächst für ein Hamburger Luftwerbeunternehmen als Bannerschlepppilot. 1991 wurde die Firma Paul Musso Luftwerbung gegründet und das erste eigene Luftfahrzeug angeschafft. 1997 ist der Standort nach Karlsruhe, Baden-Württemberg, verlegt worden. Im Jahr 2008 erfolgte dann die Übernahme durch Michael Amm und die Umbenennung in FLUGWERBUNG.de, mit anschließender Positionierung nach Enneptal in Nordrheinwestfalen. Nun fliegen für kleine und große Firmen und natürlich für unsere Privatkunden.

Gerade für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Heiratsanträge oder Geburtstage bieten wir etwas besonderes. Manchmal soll auch einfach einem nahen Menschen eine sehr persönliche Botschaft überbracht werden.

Da wir Ihren Text aus einzelnen Buchstaben zusammensetzen können wir wirklich jeden auch noch so ausgefallenen Heiratsantrag oder Gratulation etc. zusammenstellen.